Und auch die Thailand Bilder sind online

weniger als 1 Minute zum Lesen

Mit den Thailand-Bildern sind nun auch die letzten Fotos meines letztjährigen Asientrips online, wurden doch ein paar mehr als anfangs gedacht, aber hoffe das stört niemanden 😀

Nam Song Dilemma

1 Minuten zum Lesen

Wieder einmal ist ein Jahr vorüber gegangen (Frohes Neues an alle!), und im Bezug auf Abenteuer und Reisen hab ich mich mal wieder nicht lumpen lassen 😛 In Zahlen ausgedrückt hab ich dieses Jahr mein 30. Land betreten, war 101 Tage auf Achse und bin 40mal durch die Lüfte gejettet. Aber ich glaube das was ich in 2014 erlebt habe, lässt sich nic...

Laos Bilder online

weniger als 1 Minute zum Lesen

Bin doch schneller als gedacht durch die Laos-Bilder gekommen, sodass es diese noch dieses Jahr online geschafft haben. Die Thailand-Bilder kommen aber definitiv erst nächstes Jahr 😉

Bilder vom Stopover in Abu Dhabi online

weniger als 1 Minute zum Lesen

Ich bin seit dem 21.November wieder zurück von meiner diesjährigen Asienreise und hab seither kaum Zeit gefunden mich um die Bilder zu kümmern, da meine To-Do-Liste mal wieder ziemliche Ausmaße angenommen und mein Kalender kaum weiße Stellen hat. Und dann steht ja noch Weihnachten vor der Tür, wofür ich natürlich noch keine Geschenke hab. Abe...

Verrücktes Hamburg

2 Minuten zum Lesen

Ich weiß nicht wie ich die letzten Wochen beschreiben könnte, sie waren auf jeden Fall in vielen Dingen extrem und ich versteh immer mehr warum das Leben oft mit einer Achterbahnfahrt verglichen wird.

Zurück nach und in Istanbul

2 Minuten zum Lesen

Die Rückfahrt von Kappadokien nach Istanbul war leider nicht so komfortabel, denn dort hatte ich kein Flugschnäppchen gefunden und entschied mich daher für den Nachtbus. Ich weiß, seit Mazedonien wollte ich das eigentlich nicht mehr machen, aber jeder hat mir von den Bussen vorgeschwärmt, so verkehrt hat es also eigentlich nicht sein sollen. ...

Himmel voller Heißluftballons

2 Minuten zum Lesen

Der Ausflug ins Zentrum der Türkei hat mit einem schmerzvollen Verlust begonnen, denn irgendwie ist meine Sonnenbrille auf dem Weg zum Flughafen abhanden gekommen, was mich bei der vielen Sonne echt noch einige Male ärgerte 🙁

Fernweh in der Ferne

2 Minuten zum Lesen

Anfang 2014 kam ich wieder auf die Idee, dass ich etwas länger durch Asien touren wollen würde, weswegen ich einen Blick in meinen Kalender warf, um festzustellen, dass ich in der ersten Jahreshälfte keine unverplanten 3 Wochen am Stück fand. Genauer gesagt hatte mein Terminkalender Ähnlichkeit mit einer Weltkarte, kaum noch weiße Stellen zu f...