Ich habe gerade die Bilder der Deutschland-Rundfahrt vom Juli hochgeladen und ich finde, es macht deutlich mehr Spaß die Fotos direkt nach dem Urlaub durchzugehen und auszusortieren anstatt sich durch Bildermassen der vergangenen Jahre arbeiten zu müssen. Auch hat es, aus meiner Sicht, dieses Mal gar nicht so lange gedauert, bis ich mit den Meisten durch war. Die letzten 10% waren die, die am längsten gedauert haben, da bei denen immer etwas dazwischen gekommen ist. Beispielsweise eine neue Staffel einer guten Serie, ein neues Spiel oder andere Unternehmungen ;)

Auf den Bildern kann man sehen, dass wir nicht immer das beste Wetter hatten, aber wirklich schlecht war es ehrlich gesagt auch nicht und ich finde, gerade bei den Wanderungen durch die Almbach- und Breitachklamm sind etliche Fotos entstanden, die mir sehr gefallen.

Zur kompletten Bildergalerie

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und, wie immer, freue ich mich auf Feedback oder konstruktive Kritik :)

Falls du mehr über die Stationen auf der Reise erfahren willst, schau dir am besten die Route auf der Länderseite an. Wenn nichts dazwischen kommt, findest du dort in den nächsten Tagen auch nochmal etwas mehr Infos zu jedem Stopp.