Hola España

6 Minuten zum Lesen

Nach einiger Zeit konnte ich wieder mal etwas die Welt bereisen, da ich geschäftlich nach Spanien musste habe ich mir einfach das Wochenende davor drangehängt um Barcelona zu erkunden. Und das mal wieder ohne hilfreiche Sprachkenntnisse, außer ich will irgendjemand beleidigen oder Bier bestellen, also fast auf dem gleichen Niveau wie mein Poln...

Schweiz oder Frankreich?

1 Minuten zum Lesen

Abends vom Flughafen und dem Reifenwechseln zurückgekommen hieß es den nächsten Koffer packen um damit am nächsten Morgen in die Schweiz zu fahren. Dort wollt ich zusammen mit zwei Freunden meinen großen Bruder besuchen, der in Lausanne ein „Auslandsstudierjahr“ macht. Ich war richtig erstaunt was alles in mein kleines Auto reingeht, soviel Zeu...

Dänemark Trip

3 Minuten zum Lesen

Nachdem ich die letzte Zeit recht viel unterwegs war, bin ich endlich dazu gekommen ein paar Bilder meiner kleinen Trips online zustellen (unter Photos->Sonstiges). Nachdem ich ein Wochenende bei einem Freund am Bodensee verbracht habe, ging’s direkt weiter nach Zürich zum Flughafen um mit dem zweiten Koffer im Kofferraum geschäftlich nach Dä...

Erste Version fertig

1 Minuten zum Lesen

Nach einigen Abenden und Nächten hab ichs endlich geschafft mir eine kleine Fotoseite zu basteln! Es gibt zwar viele fertige Dinge oder Fotoseiten, aber irgendwie nichts, dass all meine Punkte erfüllt hat, von daher musst ich eben selbst was zusammen schustern und hier ist das Ergebnis 😉

You’re my Hero

12 Minuten zum Lesen

Yeah hab auch mal ein Smartphone mit Riesendisplay, Touchscreen und allem Firlefanz 😀 Doch erstmal aus der Verpackung bekommen, die auf 0,01mm an die Maße angepasst wurde. Also drücken, hebeln und klopfen bis es endlich mal in der Hand ist 🙂 Fürn Anfang erstmal meine alte SIM-Karte rein, wirds ja tun. Als eine der ersten Fragen auf meine faceboo...