Johannes Ganzenmüller

Reiseupdates 2022

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen

Vor einigen Wochen bin ich aus dem Oman zurückgekommen, womit die Reisesaison 2022 für mich zu Ende gegangen ist. Zumindest so lange ich nicht spontan auf die Idee komme nochmal irgendwohin fahren zu wollen, was immer sein kann :D

Neben den beiden großen Touren nach Kirgistan und in den Oman, war ich dieses Jahr auf Wochenendtrips in Mailand und in der Schweiz, sowie einige Male in München und der alten Heimat Baden-Württemberg. Überraschenderweise war ich sogar auf dem Münchner Oktoberfest, was etwas ist, dass ich das nie gedacht hätte. Aber hey, warum nicht?

Aktuell bin ich fleißig dabei die Reisefotos aus dem Oman und Kirgistan zu sichten und zu bearbeiten, sodass diese hoffentlich bald(*) folgen dürften. Wenn dich die beiden Reisen oder Länder interessieren, findest du vorab auf den jeweiligen Länderseiten schonmal eine Übersicht der Reiserouten und -stationen.

(*) Neben dem Reisen, hat die Porträtfotografie in den letzten Monaten ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, wodurch die Sichtung und Bearbeitung der Reisebilder häufig den Kürzeren gezogen hat. Ich habe mir aber vorgenommen, dort vorerst weniger zu machen, damit ich bei den Urlaubsbildern vorankomme. Schließlich will ich ein paar davon auch an meine Wand hängen.