Johannes Ganzenmüller

Oman Bilder online

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen

Pünktlich zum Jahresende habe ich es geschafft, die Bilder meiner Oman-Reise hochzuladen. Die Tour durch das Sultanat auf der arabischen Halbinsel war definitiv eines meiner diesjährigen Highlights.

Zusammen mit einer Freundin ging es mit dem Mietwagen für 2 Wochen durch den nördlichen Teil des abwechslungsreichen Landes. Ich war schon in einigen arabischen Ländern unterwegs, habe aber noch nie so eine landschaftliche Vielfalt erlebt. Neben großen Gebirgen gibt es im Oman zahlreiche Palmen- und natürlich auch Wüstengegenden zu bewundern. Am Ende des Trips hatten wir zudem das Glück mit Schildkröten schnorcheln zu können.

Zur kompletten Bildergalerie

Einen genaueren Blick auf die Reiseroute und die einzelnen Stationen findest du auf der Länderseite.

Als Nächstes stehen die Bilder des Kirgistan-Trips auf meiner ToDo-Liste. Ebenfalls ein Land, dass mich landschaftlich begeisterte und in dem ich sehr viele herzliche Menschen traf. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, wenn ich die Fotos davon ebenfalls teilen kann.

Bis dahin jedoch allen einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start in 2023! Da die letzten beiden Jahre nicht ganz so toll für mich waren, drücke ich ganz fest die Daumen, dass es kommendes Jahr wieder steil bergauf geht ;)