Johannes Ganzenmüller

Kirgistan Bilder online

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen

Bei den Bildern vom Kirgistan Roadtrip bin ich leider in alte Muster verfallen und hab deren Bearbeitung schleifen lassen. Immerhin hab ich weniger als ein Jahr dafür gebraucht und, weil es die Oman-Bilder schon früher online gab, bin ich nun aktuell, was meine größeren Reisen angeht. Zumindest bis kommende Woche, denn da geht es auf in das nächste Abenteuer, dazu aber zu einem anderen Zeitpunkt mehr ;)

Kirgistan habe ich im Juli 2022 zusammen mit einem befreundeten Pärchen bereist. Gemeinsam ging es in einem Mietwagen einmal rund um den Issyk-Kul-See. Auf dem Weg lagen etliche Schluchten, endlose Steppen und steile Berge. Der Allradantrieb des Wagens war in jedem Fall gut in Gebrauch.

Zur kompletten Bildergalerie

Einen genaueren Blick auf die Reiseroute und die einzelnen Stationen findest du auf der Länderseite.