Johannes Ganzenmüller

Slowenien Bilder online

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen

Wie auch bei den Kirgistan-Bildern, habe ich mir bei der Bearbeitung der Slowenien-Bilder sehr viel Zeit gelassen. Durch die vielen Portraitbilder war ich ziemlich ausgelagt, was das Sortieren, Auswählen und Bearbeiten anging. Knappe 6 Monate später hat es dann aber endlich geklappt.

Der Slowenien-Trip war eigentlich für März 2020 geplant, auf Grund von Corona wurden dann aber alle Grenzen dicht gemacht und meine Flüge storniert. Bei meinen Überlegungen Anfang dieses Jahres, dachte ich mir dann, warum nicht einfach diesen Sommer nachholen?

Gedacht, getan und so ging es im Sommer für zwei Wochen mit dem Mietwagen über 800 km durch das kleine Land. Hier ein paar Impressionen der Reise:

Zur kompletten Bildergalerie

Einen Blick auf die Reiseroute und die einzelnen Stationen findest du auf der Länderseite.