Nun ist auch der Februar vorbei und ich bin sehr zufrieden, wie es gerade mit den Bildern läuft. Vor zwei Wochen hab ich die Reisebilder von Jordanien online stellen können und jetzt kommen auch schon die Bilder vom Paris-Kurztrip hinterher. Zur Abwechselung sind die auch nicht schon etwas in die Tage gekommen, sondern vom aktuellen Jahreswechsel. Wenn ich so weiter mache, bin ich wirklich bald durch und kann mich dann wieder vollständig anderen Projekten widmen ;)

Mal abgesehen davon, dass die Anzahl der Paris-Fotos geringer als die von den mehrwöchigen Reisen ist, habe ich die auch vorgezogen um Einblick in meine aktuellen Fotografie-Künste zu bekommen um diese, zumindest technisch, verbessern zu können. Auch wenn ich jetzt schon mehr als ein Jahrzehnt mit einer Spiegelreflex-Kamera fotografiere und mich damit beschäftige, lernt man immer wieder etwas dazu. Und welche Aussagekraft haben die Fehler von vor 3-4 Jahren über das jetzige Können? Klar, mach ich jetzt bestimmt auch noch etliche Fehler, würde aber behaupten (und hoffen) dass ich mittlerweile besser geworden bin. Vor dem Hintergrund waren die Bilder ebenfalls recht interessant durchzusehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier geht es zu den Fotos aus Paris. Und ja, der Eiffelturm ist sehr oft vertreten…ist aber auch schön :D

Zur kompletten Bildergalerie

Zusätzlich habe ich die Bilder in der “Here, There and Everywhere”-Galerie chronologisch absteigend sortiert, so dass man neue Bilder einfacher sehen würde. Ich denke aber nicht, dass ich dort welche hinzufüge, solange ich bei den längeren Reisen nicht fertig bin.

Wer mir auf Instagram folgt hat zudem gemerkt, dass ich dort regelmässiger gepostet hab. Wollte ich eigentlich letztes Jahr schon machen, aber nun eben jetzt :D Und falls ihr mir noch nicht folgt: Ich würde mich natürlich über ein Abo freuen. Über die Stories könnt ihr auf dem Laufenden bleiben, denn dort poste ich nicht so zeitversetzt.

Im März wird es vermutlich keinen Post geben, da ich viel unterwegs sein werde. Inklusive einem etwas längerem Trip nach Slowenien, auf den ich mich mich schon sehr freue. …auch um neue Ausrüstung auszuprobieren^^

Apropos Ausrüstung: Ich bin am überlegen Posts über den ganzen Technikkram oder sonstige Ausrüstung zu machen, die ich im Normalfall auf Reisen mitnehme. Falls dazu Interesse besteht, lasst es mich wissen ;)

Hinterlassen Sie einen Kommentar