Johannes Ganzenmüller

Ich komm' voran: Jordanien Bilder online

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen

Wie in den letzten Posts erwähnt, kümmere ich mich gerade wieder etwas vermehrt um die Bilder meiner vergangenen Reisen, sodass diese nach und nach ihren Weg auf die Seite finden. Ziel ist es mal wieder auf einem aktuellen Stand zu sein und die Bilder einer Reise zeitnah online zu stellen. Wenn es so weiter läuft, könnte ich das dieses Jahr sogar schaffen :)

Auch wenn nach chronologischer Reihenfolge davor noch eine andere Reise drangewesen wäre, hab ich mich zuerst um die Bilder aus Jordanien gekümmert. Zum einen waren es weniger und zum anderen hatte ich einfach Lust darauf mir die Bilder nochmal anzuschauen und durchzugehen. Sind auf jeden Fall einige dabei die mir sehr, sehr gut gefallen und ich eventuell auch an die Wand hängen würde. Wenn ich mir die Bilder von Wadi Rum und aus Petra anschaue, habe ich gleich wieder die faszinierenden Erlebnisse vor dem inneren Auge.

Aber schaut sie euch selbst an :) Hier geht es zur Galerie und falls jemand mehr zur Reiseroute erfahren möchte, der findet diese auf der Länderseite.

Zur kompletten Bildergalerie