Johannes Ganzenmüller

Jordanien

Meine Jordanien Reise im November 2017 war recht spontan, ich hatte noch einige Urlaubstage übrig und wollte nochmal in die Wärme. Da hat es sich angeboten, dass eine neue Billigflug-Verbindung gestartet ist und ich auf ein entsprechendes Schnäppchen gestoßen bin.

Wadi Rum und Petra hatten schon lange Zeit eine gewisse Anziehungskraft auf mich, umso schöner war es beides mit meinen eigenen Augen zu sehen. Am Ende wurden meine Erwartungen sogar übertroffen und kann beides nur wärmstens empfehlen.

Zur Bildergalerie

Reiseroute

Stationen

Wadi Rum

Wadi Musa

Amman

Aqaba

Artikel über Jordanien

Ich komm’ voran: Jordanien Bilder online

Veröffentlichungsdatum Lesezeit weniger als 1 Minute zum Lesen

Wie kommt man günstig nach Jordanien?

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 3 Minuten zum Lesen

Kommentare