Johannes Ganzenmüller

Kleinere Homepage Updates

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen

Eigentlich wollte ich mittlerweile die Vietnam-Bilder online haben, aber so wirklich konnte ich mich in den letzten Wochen nicht aufraffen die weiter durchzugehen und hab mich stattdessen mit der Playstation vergnügt :D

Im Juli werde ich auch nicht dazu kommen, denn nächste Woche wird erst einmal geheiratet und dann geht es bis Ende des Monats auf einen Deutschland-Roadtrip. Bin auf Beides schon sehr gespannt! ...und Urlaub ist nach allem in diesem Jahr definitiv notwendig.

So ganz untätig war ich aber nicht und hab ein paar Kleinigkeiten an der Homepage geändert:

Zudem sind mir wieder einige Sachen aufgefallen, die mir nicht so gefallen und ich dann irgendwann demnächst angehen möchte. Mehr dazu aber ein andermal ;)