Kleinere Homepage Updates

1 Minuten zum Lesen

Eigentlich wollte ich mittlerweile die Vietnam-Bilder online haben, aber so wirklich konnte ich mich in den letzten Wochen nicht aufraffen die weiter durchzugehen und hab mich stattdessen mit der Playstation vergnügt :D

Im Juli werde ich auch nicht dazu kommen, denn nächste Woche wird erst einmal geheiratet und dann geht es bis Ende des Monats auf einen Deutschland-Roadtrip. Bin auf Beides schon sehr gespannt! …und Urlaub ist nach allem in diesem Jahr definitiv notwendig.

So ganz untätig war ich aber nicht und hab ein paar Kleinigkeiten an der Homepage geändert:

  • Oben rechts befindet sich nun eine Suchfunktion, die alle Posts und die Länderseiten durchsucht.
  • Die Seite ist nun insgesamt etwas breiter, da ich das etwas passender/angenehmer finde.
  • Die Reihenfolge der Bilder von der Marokko- und Nepalreise waren nicht chronologisch geordnet, diese habe ich daher entsprechend korrigiert und in dem Zug auch gegen etwas größere Versionen ersetzt.
  • Auf den Länderseiten von Indien, Nepal, Rumänien, Marokko, Schottland und Island haben Informationen zu den einzelnen Stationen gefehlt, die ich jetzt nachgezogen habe.
  • Es gibt nun eine Länderseite für Deutschland als Vorbereitung für den anstehenden Roadtrip ;)
  • Die Galerie vom BeNeLux-Roadtrip ist nun nach Ländern aufgeteilt.

Zudem sind mir wieder einige Sachen aufgefallen, die mir nicht so gefallen und ich dann irgendwann demnächst angehen möchte. Mehr dazu aber ein andermal ;)