Johannes Ganzenmüller

Albanien Bilder online

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 1 Minuten zum Lesen

Meine letzten Wochen und Monate waren recht turbulent, denn beruflich und privat hatte (und habe ich immer noch) viel um die Ohren, um das ich mich kümmern muss, sodass das ein oder andere leider liegen geblieben ist.

Eines davon sind die Bilder meines Albanien-Trips vom Mai. Die lagen zwar schon seit Ewigkeiten ca. 90 % fertig auf der Festplatte, aber die letzten Handgriffe und eine finale Auswahl hat noch gefehlt. Dieses Wochenende habe ich mich aber dazu aufraffen können, mich um die letzten 10 % zu kümmern und somit sind die Fotos nun ebenfalls bei den Reisegalerien verfügbar yeah

Hier eine kleine Vorschau der Bilder:

Zur kompletten Bildergalerie

In den letzten Artikel hatte ich schon erwähnt, dass ich Albanien als tolles Reiseland kennengelernt habe und jedem nur empfehlen kann, es zumindest in Überlegungen aufzunehmen. Aus meiner Sicht hat es für jeden Urlauber etwas zu bieten und stellt eine gute Alternative zu den bekannteren Ländern am Balkan und Mittelmeer dar.

Tatsächlich ist ein Freund, zusammen mit seiner Freundin und einem befreundeten Pärchen, aufgrund meiner Erzählungen und Bilder einige Wochen nach mir ebenfalls nach Albanien gereist und die waren ebenfalls positiv angetan ;)

Wie üblich findest du meine Reiseroute und mehr Informationen zu den Stationen auf der zugehörigen Länderseite, wobei ich dazu sagen muss, dass ich ein paar Dinge aufgrund von Zeitmangel (z.B. die Strände im Süden) oder ungünstiger Wetterlage (z.B. Wanderung von Valbona nach Theth) ausgelassen habe.

Viel Spaß bei der Ansicht der Bilder und solltest du Fragen zum Albanien-Trip haben, lass es mich wissen :)