Johannes Ganzenmüller

Mehr Content: Länderseiten & Kommentare

Veröffentlichungsdatum Lesezeit weniger als 1 Minute zum Lesen

Weil ich etwas Abwechslung zum Durchgehen der Bilder wollte und in letzter Zeit dem ein oder anderen Tipps zu Ländern gegeben habe, die ich schon bereist hatte, dachte ich mir ich erstelle entsprechende Seiten, sodass es für die Länder, in denen ich eine Rundreise gemacht habe, die Reiserouten, Bildergalerien und sonstige Infos auf einem Fleck gibt.

Ich hab mit etwas älteren Reisen angefangen und bisher sind außer der Route, Links zur Bildergalerie und ggf. die zugehörigen Blogartikel noch nicht viel auf den Seiten zu sehen, aber das kann mit der Zeit noch ausgebaut werden ;)

Falls ihr Fragen zu einem Land habt, das nicht aufgeführt ist, gibt einfach Bescheid und ich schau, dass ich es zeitnah nachziehe. Zudem befindet sich nun bei jedem Post und jeder Länderseite die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen.

Die Seiten findet ihr oben im Menü oder einfach hier klicken.