Johannes Ganzenmüller

Weitere Reisebilder: Rom, Riga, Finnland

Veröffentlichungsdatum Lesezeit weniger als 1 Minute zum Lesen

Der Fortschritt bei den Reisebildern ist langsamer als gedacht, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und vielleicht schaffe ich es ja doch noch dieses Jahr alle Bilder aufzuarbeiten :D

Neu online sind Bilder der Reisen nach Rom und Riga aus dem Jahr 2016 und dem Kurztrip nach Finnland in 2017. Ich nähere mich also zielstrebig dem aktuellen Datum, auch wenn die Reisen mit den meisten Bildern noch ausstehen ;)

In Riga und Finnland habe ich nicht so viele Bilder geschossen, sodass diese in der allgemeinen Galerie untergekommen sind.

Zur allgemeinen Reise-Galerie

Beim Rom-Trip hat die Kamera dann doch mehr geklickt und so gibt es hierfür eine eigene Galerie.

Zur kompletten Rom-Galerie