Bei den Reisebildern geht es weiter mit denen vom Georgien-Trip von vor knapp zwei Jahren. Hat trotz Selbstisolation etwas länger gedauert als ich gedacht habe, aber hab mich mit etlichem anderen beschäftigt und von den Bildern abgehalten ;)

Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich gerne wieder dort hin um die Landschaft zu genießen und noch mehr vom Land zu entdecken. Leider ist das jedoch zur Zeit nicht möglich und mir bleibt nichts anderes übrig als in Erinnerung zu schwelgen.

Seitdem ich dort war, habe ich schon von einigen gehört, dass Georgien ein Trendreiseziel der letzten Jahre ist. Falls also jemand vor hat nach Georgien zu fahren, sobald sich die globale Situation entspannt, oder noch Tipps für mögliche Reiseziele sucht, der findet in der Bildergalerie oder auf der überarbeitete Länderseite entsprechend Inspiration.

Ich hatte in jedem Fall eine sehr schöne Zeit dort und kann es nur empfehlen!

Zur kompletten Bildergalerie

Dann stehen jetzt nur noch die Bilder aus Japan und Vietnam an, klingt irgendwie surreal nach so langer Zeit alle Bilder auf der Festplatte fertig zu haben :D

Hinterlassen Sie einen Kommentar