Johannes Ganzenmüller

Reisen

Nach dem Ende meiner Ausbildung hat mich das Reisefieber gepackt und seitdem versuche ich mindestens einmal im Jahr an einen Ort zu reisen, an dem ich noch nicht war. So konnte ich in den letzten Jahren etliche fremde Kulturen entdecken, viele interessante Menschen kennenlernen und faszinierende Landschaften und Bauwerke bewundern.

Um meine Erfahrungen und Tipps besser teilen zu können, habe ich für fast jedes meiner Reiseziele eine eigene Übersichtsseite erstellt, die mehr Informationen zu meiner Route und den Stationen enthält. Dort findest du auch immer die zugehörigen Blogartikel, egal ob Reisebericht oder allgemeine Tipps zum Land.

Zu den Destinationen

Auf meinen Reisen durfte natürlich die Kameraausrüstung nicht fehlen und so gibt es von jedem Trip etliche Fotos, die du in den Reisegalerien betrachten kannst.

Zu den Reisegalerien

Letzte Reisen-Artikel im Blog

Slowenien Bilder online

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen

Kirgistan Bilder online

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen

Oman Bilder online

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen

Reiseupdates 2022

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen
Alle Reisen-Artikel