Johannes Ganzenmüller

Fotografie

Meine erste Fotokamera habe ich mit 9 Jahren geschenkt bekommen. Die war zwar sehr einfach und meine Bilder nicht wirklich gut, aber es hat mir Spaß gemacht und die Fotografie mich nicht mehr losgelassen. Nach etlichen Digitalkameras habe ich mir 2007 meine erste Spiegelreflexkamera geleistet und beschäftige mich seitdem intensiv mit der Fotografie.

Besonders auf Reisen ist die Kamera ein fester Bestandteil meines Gepäcks geworden, sodass ich andere an den bewegenden Momenten und beeindruckenden Landschaften teilhaben lassen kann.

Eine Auswahl meiner besten Bildern findest du auf den Portfolio-Seiten.

Du hast Lust mit mir zu fotografieren?

Aktuell beschäftige ich mich viel mit der Fotografie von Menschen und möchte meine Erfahrungen in diesem Bereich weiter ausbauen. Solltest du daher Interesse an einem TfP-Shooting im Umkreis von Berlin haben, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen! Mehr Details dazu findest du hier.

Ich bin jedoch auch dafür zu haben, bei einem Fotowalk die Berliner Bezirke abzulichten und freue mich immer über den Austausch mit Gleichgesinnten. Schreib mich einfach an und wir sehen weiter ;)

Letzte Fotografie-Artikel im Blog

Slowenien Bilder online

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen

Kirgistan Bilder online

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen

Instagram Reichweite Experiment

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 7 Minuten zum Lesen

Oman Bilder online

Veröffentlichungsdatum Lesezeit 2 Minuten zum Lesen
Alle Fotografie-Artikel