Aktuelle Beiträge

Verrücktes Hamburg

26 Oct 2014 2 Minuten zum Lesen

Ich weiß nicht wie ich die letzten Wochen beschreiben könnte, sie waren auf jeden Fall in vielen Dingen extrem und ich versteh immer mehr warum das Leben oft mit einer Achterbahnfahrt verglichen wird.

Zurück nach und in Istanbul

15 Sep 2014 2 Minuten zum Lesen

Die Rückfahrt von Kappadokien nach Istanbul war leider nicht so komfortabel, denn dort hatte ich kein Flugschnäppchen gefunden und entschied mich daher für den Nachtbus. Ich weiß, seit Mazedonien wollte ich das eigentlich nicht mehr machen, aber...

Himmel voller Heißluftballons

13 Sep 2014 2 Minuten zum Lesen

Der Ausflug ins Zentrum der Türkei hat mit einem schmerzvollen Verlust begonnen, denn irgendwie ist meine Sonnenbrille auf dem Weg zum Flughafen abhanden gekommen, was mich bei der vielen Sonne echt noch einige Male ärgerte 🙁

Fernweh in der Ferne

11 Sep 2014 2 Minuten zum Lesen

Anfang 2014 kam ich wieder auf die Idee, dass ich etwas länger durch Asien touren wollen würde, weswegen ich einen Blick in meinen Kalender warf, um festzustellen, dass ich in der ersten Jahreshälfte keine unverplanten 3 Wochen am Stück fand. Ge...

Don’t rest in Bucharest

09 Sep 2014 1 Minuten zum Lesen

Während Markus zurück nach Sibiu fuhr, um von dort aus nach Hause zu fliegen, verschlug es mich noch ein paar Tage nach Bukarest. Vielleicht lag es am schlechten Wetter, aber ich empfand die Stadt als ziemlich hässlich und überhaupt nicht besonde...