Aktuelle Beiträge

Jag älskar Sverige

04 Jan 2011 5 Minuten zum Lesen

Nach dem BeNeLux-Roadtrip hab ich mir ne Woche Verschnaufpause gegönnt, aber dann ging’s auch schon weiter nach Stockholm, sonst wird’s mir ja langweilig 😉 Als ich mein Gepäck zusammen suchte, ist mir aufgefallen, dass ich viel mehr Technikkram als restliches Equipment habe, das ist so die Stellen an denen ich merk, dass ich ein Nerd bin. Abe...

In Hamburg sagt man jaja

01 Jan 2011 3 Minuten zum Lesen

In Bremen hab ich einen Freund besucht, mit dem es dann gleich zum Fußballspielen weiterging. Da das Ganze eher spontan war, hatte ich natürlich keine entsprechende Ausrüstung dabei. Und so steckte ich dann am Schluss in ein paar Nummern zu großen Schuhen, meiner Schlaf-Jogginghose und einem geliehenen Werder Bremen Trikot. Das Trikot gehörte...

Everybody’s Surfing

19 Dec 2010 2 Minuten zum Lesen

Als sich der Tag dem Ende neigte musste ich mich dann von der herrlichen Landschaft in Kinderdjik verabschieden und mich auf die Suche nach einem Schlafplatz machen, da ich zum ersten Mal auf dem Trip keine CouchSurfing-Unterkunft gefunden hatte. Für solche Fälle gibt es aber eine kleine Liste mit 2-3 Hostels je Stadt als Notlösung. Da mich na...

Heaven and Hell

14 Dec 2010 3 Minuten zum Lesen

Da die touristischen und architektonischen Attraktionen von Brüssel schnell erkundet waren, hab ich Brüssel etwas als Ausgangsbasis für Trips benutzt um weitere Dinge im Umkreis zu erkunden. Unter anderem ging es einmal nach Gent, das mittelalterliches Flair haben sollte. Nur blöd, dass die gerade die Straßenbahn ausbauen und ein großer Teil ...

Just Like Belgium

28 Nov 2010 4 Minuten zum Lesen

Eigentlich dachte ich, ich komm schneller dazu die Reisegeschichten weiterzuerzählen, aber nun ja ich bin eben ein viel beschäftigter Mensch xD Aber ich hab’s mir echt vorgenommen, und zumindest hab ich schon alle Bilder durchgeschaut und einige hochgeladen. Jedenfalls hier wieder was: