The Jetset Life Is Gonna Kill You

Eingetragen bei: Allgemein, Homepage | 0

Normalerweise ist mein Terminkalender ziemlich voll gestopft, die To-Do-Liste gefüllt und ich so gut wie immer mit irgendetwas beschäftigt. So auch in den letzten 8 Wochen, die ein Paradebeispiel waren. Denn in diesen gab es ganze 7 Tage, die nicht irgendeinen tages- oder abendfüllenden Eintrag hatten.
Nach so einem „Termin-Marathon“ ist man echt froh, wenn wieder eine ruhigere Zeit kommt und man sich um andere Dinge kümmern kann. Es ist irgendwie herrlich, das Gefühl nichts machen oder irgendwelche Termine halten zu müssen, ich könnte mich fast an diesen entschleunigten Lebensstil gewöhnen, aber auch nur fast =)

Wer mich kennt, weiß dass ich quasi immer eine, wenn auch noch so kleine Beschäftigung brauche. Daher hab ich die freie Zeit dafür verwendet an der Homepage rumzubasteln. Neben der Änderung der kompletten Linkstruktur (Sorry, wenn jetzt einige Links nicht mehr gehen) hab ich mich auch in der PHP-Programmierung versucht, herausgekommen ist die Integration der „Gefällt Mir“-Buttons auf den Foto- und Galleryseiten (Wobei es nicht nur die Buttons sind, das wäre ja keine Herausforderung gewesen ;)).
Zudem hab ich’s nach gefühlter Ewigkeit geschafft meine Bilder aus Marokko und von ein paar älteren Shootings durchzuschauen, zu bearbeiten und hochzuladen…viel Spaß beim Anschauen.

 

 

P.S.: Das mag nicht heißen, dass ich die letzten 8 Wochen keinen Spaß gemacht haben, denn das haben sie definitiv, waren nur etwas anstrengend 🙂

Hinterlasse einen Kommentar