Bilder vom Stopover in Abu Dhabi online

Eingetragen bei: Photography | 0

Ich bin seit dem 21.November wieder zurück von meiner diesjährigen Asienreise und hab seither kaum Zeit gefunden mich um die Bilder zu kümmern, da meine To-Do-Liste mal wieder ziemliche Ausmaße angenommen und mein Kalender kaum weiße Stellen hat. Und dann steht ja noch Weihnachten vor der Tür, wofür ich natürlich noch keine Geschenke hab. Aber nun ja, echte Männer kaufen die auch erst am 24. 😉

Aber jetzt Schluß mit dem Rumgejammer, die Abu Dhabi Bilder hab ich nämlich gestern fertig bekommen und sind daher nun online -> Hier geht’s zu den Bildern.

Meine Berichte, die „eigentlichen“ Asienbilder und ein paar Einträge über meine restlichen Projekte an denen ich gerade arbeite werden noch etwas dauern, aber gut Ding will bekannteweise Weile haben 😛

 

Hinterlasse einen Kommentar