Beitragsflaute

Beitragsflaute

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Lang lang ist’s her, dass ich den letzten Eintrag auf der Seite geschrieben habe. Was aber nicht daran liegt, dass ich keine Lust hätte über meine Reisen und Erlebnisse zu schreiben, sondern eher zeitlich begründet liegt. Ich sags ja oft: „Ich bin ein viel beschäftigter Mann“ 😛

Und dabei war ich dieses Jahr noch gar nicht wirklich auf Reisen, sondern bin „nur“ in eine neue Wohnung umgezogen. Normalerweise ist ein Umzug an sich ja nicht extrem aufwändig, in meinem Fall waren auch all meine Möbel und Habseligkeiten innerhalb von einem Vormittag in den neuen Räumen, weil es aber eine Eigentumswohnung ist, gab es dieses Mal noch deutlich mehr zu tun: Sich mit dem Bauträger oder Handwerkern ärgern, auf Eigentümerversammlungen rumhängen und immer mal wieder Ausflüge in Möbelhauser oder Baumärkte…also mehr so Sachen die nur begrenzt Spass machen. Neben der Arbeit und dem restlichen Privatleben kam ich dann einfach nicht dazu meine Erlebnisse niederzuschreiben :/

Aber vielleicht schaff ich es demnächst mal wieder etwas mehr zu schreiben, die Wohnung ist nämlich recht fertig eingerichtet und besitzt sogar eine Schlafcouch, sollte sich also mal einer meiner Freunde nach Berlin verirren wäre für ein Schlafplatz gesorgt 😉

Um aber wieder auf die Reisen zurückzukommen, wie gesagt, dieses Jahr hab ichs noch nicht wirklich oft in die Ferne geschafft, was ich in den nächsten Monaten etwas aufholen sollte…so geht’s zum Beispiel morgen nach Zypern *yeah*

 

Hinterlasse einen Kommentar